85276 Pfaffenhofen

Tel: 08441- 87 90 654
Fax: 08441- 799 443
tanzschule@cecconi.de


Kontaktformular       >>
Online - Anmeldung >>

 

 Tanzschule

  Die Tanzschule mit Niveau !
   
 

Eine „Legende auf zwei tanzenden Beinen“ ist Herr Kurt CECCONI.

Unzählige Pfaffenhofener aus gut zwei Generationen kennen den ausgebildeten ADTV-Tanzlehrer bereits seit 1963, als er ihnen bei der damaligen Tanzschule Angerer den richtigen Rhythmus für Standard- und lateinamerikanische Tänze beibrachte. Großen Zuspruch bei seinen begeisterten Schülern fanden im Anschluss seine Tanzkurse in der Realschule und dem Schyren-Gymnasium, bevor er seine Tanzschule am Stadtgraben eröffnete.

Diese hat sich in den letzten vierzehn Jahren zu einem Treffpunkt aller Altersgruppen entwickelt, denn der Spaß an der eigenen Bewegung beginnt dort schon bei den „Minis“ ab acht Jahren und kennt nach oben keiner Altersgrenze.

Die Unterrichtsmethoden des gut ausgebildeten, professionellen Tanzlehrer-Teams von CECCONI basieren auf den Erkenntnissen einer über 45-jährigen Erfahrung, die sich immer den aktuellen Trends angepasst hat, ohne dabei die traditionelle Tanzschule zu vernachlässigen.

In den beiden Grundkursen werden die Grundlagen der wichtigsten Tänze des Welttanzprogramms (WTP) vermittelt und erweitert, sodass man sich auf jedem „Parkett der Musik“ entsprechend vergnügen kann. Beim kreativen und praxisbezogenen Unterricht in  den Kinder-, Schüler-, Jugend- und Erwachsenenkursen wird spielerisch lockeres Tanzen vermittelt und letztlich wird auch Brautpaaren im ganz privaten Rahmen beigebracht, wie sie an ihrem wichtigsten Tag in den siebten Himmel tanzen können.

   
 

Unser Kursangebot erstreckt sich von Kindertanzkursen über Schüler-/ Jugendtanzkurse und Erwachsenentanzkurse. Unser Unterrichtsprogramm umfasst die Standardtänze und Lateinamerikanische Tänze mit zahlreichen Figuren. Kurse gib es auch für:
Discofoxtrott, Mambo, Salsa und Tango Argentino
.

Fordern Sie unser aktuelles Kursprogramm an:  Kursprogramm

( 08441 - 87 90 654      Fax: 08441 - 799 443

MOBIL:  0151 18 43 57 94

 

 
Copyright © Tanzschule Kurt Cecconi, Webdesign